Finden Sie schnell moderne chefsessel für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Der Design-Chefsessel Master verfügt über eine hohe Rückenlehne sowie elegante integrierte Armlehnen. Die Relax-Wippmechanik ist permanent beweglich oder stufenlos arretierbar. Das Körpergewicht lässt sich von 45 bis 120 kg einstellen. Für die Drehstuhl bzw. Konferenzstuhlvariante steht eine kürzere Rückenlehne zur Verfügung. Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit einer rautenförmigen Steppung erhältlich. Das Design-Fußkreuz ist in Aluminium poliert lieferbar mit 65 mm weichen oder harten gebremsten Doppelsicherheitsrollen. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt per Sicherheitsgaslift von 45-57 cm. In der Grundversion kann die Serie mit dem Bezugsstoff Extreme von Camira, 100.000 Scheuertouren, Trevira CS, schwer entflammbar in vielen Farben bestellt werden. Gegen Aufpreis können Sie auf feinstes, weiches, echtes Leder in vielen Farben zurückgreifen. Ein passender Besprechungs- und Konferenzstuhl steht ebenfalls zur Verfügung, diesen finden Sie hier. Edel und exklusiv im Design - hochwertiger Managerstuhl, Chefsessel für Führungspersönlichkeiten. Abmessung: Chefsessel hoch 720 x 700 x 1430 mm (BxTxH) Chefsessel niedrig 720 x 700 x 1120 mm (BxTxH) Konferenzstuhl hoch 720 x 700 x 1180 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm Konferenzstuhl niedrig 720 x 700 x 880 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm
Chefsessel viele hochwertige Modelle

Chefsessel viele hochwertige Modelle

Echte Chefsessel mit Top-Ergonomie und hochwertigen Materialien. Individuelle Fachberatung durch Produktexperten. Details und Modelle über den Produktlink. Sie arbeiten viele Stunden am Tag für den Erfolg Ihrer Firma. In dieser Zeit wollen Sie verständlicherweise möglichst bequem und gesund Sitzen. Außerdem sollte der Stuhl natürlich zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Der richtige Chefsessel für Sie spiegelt Ihren Erfolg und Ihre Persönlichkeit wider. Besonders edle Materialien, sorgfältige Verarbeitung und exklusives Design zeichnen unsere Chefsessel aus. Weil uns bei Chairgo das Thema Ergonomie und BewegtSitzen extrem wichtig ist, sind unsere Modelle für das Chefbüro zusätzlich noch besonders gesund für Ihren Rücken. So können Sie viele Stunden entspannt und konzentriert an Ihren Projekten arbeiten.
Chefsessel

Chefsessel

Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.
Chefsessel Light Bürostuhl

Chefsessel Light Bürostuhl

Bürostühle müssen bequem sein und Ihnen beschwerdefreies, komfortables Arbeiten möglich machen. In Verbindung mit Ihrem Chefsessel LIGHT – italienischer Design-Bürostuhl Qualität und Design vereinen sich im LIGHT, einem perfekten Sitzmöbel fürs Büro, dessen Polster, egal in welcher Variante, sich immer leicht auswechseln lässt. Lieferbar mit mittlerer oder hoher Rückenlehne, wird das stabile Stahlgestell mit einem Drehfußkreuz oder als Freischwinger angeboten. flache Polsterung: Stoff oder Leder Mit hoher oder mittelhoher Rückenlehne verchromte Aluminium Armlehnen Aluminium poliertes Fußkreuz Mit selbstbremsenden Gummirollen ausgestattet Multiblock-Schwingungsmechanismus: 18° Neigung der Rückenlehne 7 programmierte Positionen oder freie Einstellung der Rückenlehne höhenverstellbarer Sitz Freie Rückenlehne: folgt der Bewegung der Wirbelsäule – auf Knopfdruck Verriegelte Rückenlehne: den gewünschten Neigungswinkel der Rückenlehne per Knopfdruck einstellen und verriegeln – um die Neigung zu ändern einfach erneut den Knopf drücken und mit der Wirbelsäule einen leichten Druck auf die Rückenlehne ausüben (Anti-Schock-System) verstellbare Bewegungsintensität der Rückenlehne, je nach Gewicht des Nutzers Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer!
Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Der Gebrauchte Bürodrehstuhl von Dauphin besitzt einen schwarzen Stoffbezug, ist in der Sitzhöhe- und tiefe verstellbar. Das Fußkreuz ist wahlweise in schwarz oder alugrau erhältlich. Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz Hersteller: Dauphin Sitz Stoffbezug schwarz Rücken Stoffbezug schwarz Sitzhöhenverstellung Synchronmechanik Sitztiefeneinstellung T- Armlehnen in der Höhe und Breite verstellbar mittelhohe oder hohe Rückenlehne Rückenlehne höhenverstellbar Lordosenstütze (optional) Fußkreuz schwarz oder alugrau 5 Sicherheitsrollen - gebraucht - Bild kann vom Angebot abweichen
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Top Konferenzstuhl 45010, Leder schwarz

Top Konferenzstuhl 45010, Leder schwarz

Top Konferenzstuhl 45010, Leder schwarz, Ledersessel mit hoher Rückenlehne und Kopfstütze, Synchronmechanik, eistellbarer Lordosenstütze, Multifunktions-Armlehnen, Aluminium-Fußkreuz poliert, Bezug Leder schwarz, Rückseite Kunstleder.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Praxisdesign und Einrichtung

Praxisdesign und Einrichtung

Gestaltung Empfangsbereich für das Laserinstitut hairfree & esthetique Praxisdesign Dr. med. Sperl in Regensburg Planung und Branding der Praxis für Physiotherapie Wismeth in Regensburg Realisation, Bauleitung für alle Gewerke
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Büromöbel

Büromöbel

Um Leistung zu bringen, braucht man die richtige Umgebung, teile davon regeln DIN-Normen, doch es bleibt genügend Freiraum, mit verschiedenen Techniken vorhandene Potenziale sinnvoll auszuschöpfen
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Drändle Design

Drändle Design

Jürgen Drändle wurde 1968 im Schwarzwald geboren. Nach Abschluss seiner gestalterischen Ausbildung gründete er 1998 die Drändle GmbH mit den Schwerpunkten Exhibition und Shop Design. Es entstanden zahlreiche Projekte die national und international ausgezeichnet und publiziert wurden. Seit 2012 arbeitet Jürgen Drändle als eigenständiger Projektentwickler an der Schnittstelle von Design und Architektur. Charakteristisch für seine Arbeit ist die intensive Auseinandersetzung mit den Menschen, den Materialien und dem Handwerk.
Gutes Design schafft Werte und holt die Menschen ab.

Gutes Design schafft Werte und holt die Menschen ab.

Die Produktentwicklungszeiten werden immer kürzer. Immer schneller werden immer bessere und günstigere Lösungen gefordert und viele Produktbereiche werden Teil der Digitalisierung. Für meine Arbeit als Industriedesigner ist es daher wichtig herauszufinden, was das Produkt, die Firma und das Design leisten können und welcher Mehrwert und Nutzen für den Anwender generiert werden kann. Im Idealfall ergänzen sich Design, Technik und Marke perfekt zu einem authentischen Produkt. Für die Entwicklung eines erfolgreichen und innovativen Produkts verfolge ich unter anderem den Ansatz einer nutzerorientierten Gestaltung, als Methode des Design Thinking. Denn meist spielen neben dem Gebrauchswert eines Gegenstands auch die Emotionalität und Sinnlichkeit eine große Rolle für den Nutzer. Eine weitere Grundlage für eine erfolgreiche Produktentwicklung sehe ich darin, wie man den Spielraum von Design und Produktkonstruktion aufteilt und diesen effektiv nutzt. Dabei sind mir meine Erfahrungen als Konstrukteur sehr hilfreich. Ich versuche dabei die Nähe zum Produkt und zur Produktion zu halten, denn das Innovationspotential und die Abgrenzung zum Wettbewerber stecken oft in den Details. Portfolio und Projekte
Unternehmens- und Markendesign

Unternehmens- und Markendesign

Das visuelle Erscheinungsbild stellt Ihre Unternehmenspersönlichkeit dar - nach innen und besonders nach außen. Dies betrifft alle Kommunikationskanäle und -medien. Um die Präsenz Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke im Markt zu untermauern und deren Einzigartigkeit herauszustellen, entwickeln wir das entsprechende Erscheinungsbild - maßgeschneidert auf Ihr Produkt, Ihre Marke und Ihre Zielgruppe. Bevor wir jedoch Bilder gestalten, machen wir uns ein Bild von Ihnen. Wie denken Sie? Was ist der Kern Ihrer Unternehmensphilosophie? Wie und wo steht Ihr Produkt im Wettbewerb? Wer braucht es und wer weiß noch gar nicht, dass er es benötigt? Unser Anspruch an die visuelle Kommunikation ist die klare Aufgabe, Markenwelten und Produktkompetenzen ,,anschaulich" zu machen.
CHAiRMany ... einfach gut sitzen

CHAiRMany ... einfach gut sitzen

Ergonomische Bürodrehstühle mit Sitzkomfort
Loungesessel „CS-CH13-1P“

Loungesessel „CS-CH13-1P“

Loungesessel „CS-CH13-1P“ Der Loungesessel „CS-CH13-1P“ macht seinem Namen alle Ehre. Gestalten Sie eine Lounge ganz nach Ihrem Geschmack und bieten Sie Ihren Kunden einen bequemen Sitz und laden ihn zum verweilen ein. Breite: ca. 69 cm Höhe: ca. 68 cm Tiefe: ca. 86 cm Sitzbreite: ca. 51 cm Sitzhöhe: Ca. 39 cm Sitztiefe: ca. 53 cm
Formmassen von SWC – hochwertig, umweltverträglich, vielseitig einsetzbar

Formmassen von SWC – hochwertig, umweltverträglich, vielseitig einsetzbar

Die heutige Industrie benötigt Spezialwerkstoffe, die nicht rosten, extrem langlebig, beliebig formbar und wärmebeständig sind. Oder feuerfest, wasserdicht und widerstandsfähig gegen aggressive Stoffe Oder alles zusammen. Und das bei möglichst geringem Gewicht. Diese Anforderungen können durch duroplastische Formmassen erfüllt werden. Dabei handelt es sich um Werkstoffe, die sich unter Hitze und Druck verformen lassen und dabei in einen wärmebeständigen, unlöslichen Zustand übergehen. Die Süd-West-Chemie produziert Formmassen auf der Basis von Phenol- und Melaminharzen, von denen ca. 75 % in die Elektroindustrie verkauft werden. Duroplaste sind häufig dort im Einsatz, wo es im wahrsten Sinnen des Wortes „brenzlig“ werden kann – in elektrischen Bauteilen mit hohen Anforderungsprofilen. Auf Grund der hervorragenden Kupferadhäsivität haben sich unsere Formmassen eine breite Anwendung bei der Herstellung von Kommutatoren für Elektromotoren erschlossen. Ihr Einsatz erfolgt in so verschiedenen Produkten wie Waschmaschinen, Staubsaugern, Haartrocknern, Bohrmaschinen, Benzinpumpen, ABS – Systemen etc. Dabei schätzen unsere Kunden die überragenden mechanischen und thermomechanischen Eigenschaften unserer Produkte sowie unsere Bereitschaft, auch individuelle Wünsche zu erfüllen. Schleuderdrehzahlen von bis zu 70.000 U/min, und das bei 200 °C, werden ohne Probleme erreicht. Dass die dabei geforderte extreme Rundlaufgenauigkeit eingehalten wird, versteht sich von selbst. So ist sichergestellt, dass die Bauteile selbst bei Überbeanspruchung genügend Sicherheitsreserven aufweisen und eine hohe Lebensdauer erreichen.
Dichtungsschmiere

Dichtungsschmiere

Dichtungsschmiere (Schmiergrafit) Montagepaste. Bietet Korrosionsschutz und Schmierung. Geeignet zum Einfetten von Schraubgewinden und als Zahnradglätte. Temperaturbereich: 0 bis +50 °C Darüber hinaus Notlaufeigenschaften durch hohen Festschmierstoffgehalt.
Vorgehen beim Erstellen und Gestalten einer eigenen Website

Vorgehen beim Erstellen und Gestalten einer eigenen Website

läuft bei vielen häufig so ab: 1. Sie suchen sich einen Grafiker/Webdesigner (möglichst im nahen Bekanntenkreis), der so etwas „nebenbei“ oder für kleines Geld unter Freunden machen soll. 2. Sie geben ihm ein paar Stichworte zur eigenen Tätigkeit, zum Geschäft, der eigenen Praxis, ein paar Texte, die auf die Seite stehen sollen. 3. Sie geben ihm dazu noch ein paar Fotos, die sie unter Umständen im Netz gefunden haben und die ihnen gut gefallen könnten. Und zusätzlich noch ein paar Bilder von sich selbst, die vielleicht sogar nicht mehr neueren Datums sind. 4. Dann heißt es: "Mach mir doch mal ein paar Vorschläge, wie das aussehen könnte.“ 5. Nach einem meist persönlichen Austausch legt dann die- oder derjenige los und macht einen ersten Entwurf, dann einen zweiten, einen dritten, einen vierten… 6. Sie schauen sich die Entwürfe an und spüren, dass ​Sie sich nicht ​darin wiederfinden. Sie gehen nicht in Resonanz. Wie auch?! Doch irgendwie „muss man ja eine ordentliche Website“ vorweisen. Nicht selten wird daraus eine "never ending story", bei der auf beiden Seiten langsam die Ungeduld hochkocht. Einerseits läuft immer mehr Zeit in das Projekt Website, was sich anfangs so leicht anließ. Andererseits passt der zeitliche Aufwand nicht mehr zu dem veranschlagten Preis. Und selbst unter Freunden steht das alles nicht mehr im Verhältnis.
Mit unserer Expertise Ihre Website oder Landingpage gestalten

Mit unserer Expertise Ihre Website oder Landingpage gestalten

Sams Think Special Sie wünschen sich eine professionelle Landingpage oder eine neue Website, die Ihr Unternehmen im besten Licht präsentiert? Wir setzen Ihre Vision um! Ob individuelle Landingpages für gezielte Marketingkampagnen oder moderne, benutzerfreundliche Websites, die Eindruck hinterlassen mit maßgeschneiderten Design, das Ihre Marke repräsentiert. Wir sind bereit, Ihre Online-Präsenz auf die nächste Stufe zu heben. Bereit loszulegen? Sprechen Sie uns an!
Gestaltung ist Haltung

Gestaltung ist Haltung

Krones Finanzkommunikation, Corporate Design, Mitarbeiterzeitung, Orientierungssysteme, Messegestaltung WashTec Finanzkommunikation, Geschäftsberichte, Halbjahresberichte, Quartalsmitteilung, Präsentationen Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm Corporate Design, Geschäftspapiere/Formulare, Online-Produkte, Anzeigen,Fachbücher, Loseblattwerke Raiffeisenbank Kissing-Mering Magazin Re-Design, Layout, Infografiken Dr. Neumaier & Kollegen Corporate Design, Geschäftspapiere/Formulare, Beschilderung, Prospekte Mering Online Corporate Design, Website, Social Media, Visitenkarten Bürgernetz Mering Corporate Design, Logo, Flyer, Website Die Ambulante Corporate Design, Logo, Flyer, Plakate, Website Frühere Projekte Corporate Design, Orientierungssysteme und vieles mehr...
UX/UI Design & Industrial Design für die Kirsch Evolution Cloud und Gateway

UX/UI Design & Industrial Design für die Kirsch Evolution Cloud und Gateway

Die Philipp Kirsch GmbH ist Hersteller von professionellen Kühlschränken und Gefrierschränken für das Gesundheitswesen und Laboratorien. Die innovative Cloud-Plattform ermöglicht eine intelligente Überwachung des Kühlguts. Bei Überschreitung oder Unterschreitung von Temperaturgrenzen werden automatisch entsprechende Benachrichtigungen und Alarme ausgelöst.
Vinothek mit zeitgemäßem Design

Vinothek mit zeitgemäßem Design

Die transparente Glasfassade lädt Kunden und Besucher ein, das Gebäude zu betreten und zu erkunden. Vom Innenraum aus bietet sich ein Blick auf den angrenzenden Weinberg, der eine Verbindung zwischen Gebäude und Inhalt herstellt. Besucher können den Prozess der Weinherstellung von der Traube bis zum Genuss erleben. Das Hauptthema der Gestaltung ist die steinerne Weinbergsmauer. Natursteinverkleidete Wände führen den Kunden und Gast in der neuen Vinothek entlang und leiten sie ins Innere. Die Treppe vom Erdgeschoss zur Galerie greift das Thema der Weinbergstreppen auf. Natürliche und unverfälschte Materialien, die im Zusammenhang mit dem Arbeitsalltag der Familie Reiss stehen, prägen den Charakter und die Atmosphäre der neuen Vinothek: Heimischer, gebrochener Muschelkalk repräsentiert das Gestein der umliegenden Weinberge, unbehandelter Rohstahl und Eichenholz stehen für das Grundmaterial der Weinreifung im Fass. Bekommen wir gerne.
Wir wollen, dass Sie mit gutem Design überzeugen!

Wir wollen, dass Sie mit gutem Design überzeugen!

ist es uns wichtig, das Corporate Design auch in den kleinen Dingen zu leben. Vom Briefkopf über die Visitenkarte bis hin zur Mitarbeiterkleidung - alles trägt zur einheitlichen und professionellen Außendarstellung bei. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kund:innen zusammen, um ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen in das Designkonzept zu integrieren. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und nehmen uns Zeit, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen genau zu verstehen. Unser Team aus erfahrenen Grafikdesigner:innen setzt dabei auf Kreativität und Innovation. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Design-Trends und bringen frischen Wind in jedes Projekt. Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Leistungen rund um das Corporate Design. Von der Logoentwicklung über die Gestaltung von Printmedien bis hin zur Umsetzung einer Website - bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Lassen Sie sich von unserem Portfolio inspirieren und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Corporate Design zu entwickeln und Ihre Marke nachhaltig zu stärken.
Immer mehr Weißraum im Packaging-Design

Immer mehr Weißraum im Packaging-Design

Eine Tendenz, die sich schon über längere Zeit immer mehr abzeichnet, gefällt uns sehr gut: WENIGER IST MEHR! Nicht nur beim Thema Verpackungsmaterial und Sustainability ist Reduzierung das A und O, sondern auch in der Gestaltung. Beim Einkaufen ist zu beobachten, dass dem Weißraum in der Label- und Packaginggestaltung wieder viel mehr Bedeutung eingeräumt wird. Wo früher immer wieder zu erkennen war, dass jede freie Ecke und jeder Winkel einer Verpackung für Informationen genutzt wurde, sieht man jetzt immer mehr „Luft“. Weißraum wird oft als Platzverschwendung angesehen. Hier ist jedoch deutlich zwischen Front-of-Pack (FoP) und Back-of-Pack (BoP) zu unterscheiden. Beim BoP zählt oft jeder Millimeter und man hat nicht viele Möglichkeiten Luft zu lassen, da hier vielen Kennzeichnungspflichten und Sprachversionen nachzukommen ist. Beim FoP wird aber zusehends mehr darauf geachtet durch Weißräume und gezielte Flächennutzung in der Gestaltung die Blickführung zu lenken. Weniger ist hier oft Mehr und die Menge der Informationen und die Plakativität des Designs zahlen stark auf die Wertigkeit und das Preis-Leistungsempfinden für ein Produkt ein. „Effekthascherei“ weicht zugunsten von Klarheit. Sehr gelungene Beispiele für eine gezielte und reduzierte Markengestaltung sind für uns z.B. die Produkte von Bahlsen, die reduzierten Designs von 8x4 von Beiersdorf, das neue Schauma-Design von Schwarzkopf Professional oder die Pesto-Serie von Barilla. Marken und Brands finden durch Relaunches und Umdenken auf ihre Weise den Weg plakativ und mit einer guten Wertevermittlung auf sich aufmerksam zu machen und im positiven Sinne aus dem Regal zu stechen. Perfekt wird es dann, wenn sogar noch Outercase, Tray oder POS-Umfeld das Design fortführen. Reduziertere Gestaltungen zahlen aber nicht nur auf eine klare Kommunikation und schnellere Entscheidungsfähigkeit beim Käufer ein, sondern sind tatsächlich auch umweltfreundlicher durch z.B. die Verwendung von weniger Druckfarben oder kleineren Label. Natürlich lässt sich wie üblich nichts pauschalisieren, denn die bunte Vielfalt macht die Werbebranche aus und soll verschiedenste Geschmäcker ansprechen. Denn wem ist geholfen, wenn der Konsument am Ende den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht bzw. wenn alle Bäume gleich aussehen. Insgesamt ist positiv zu beobachten, dass Weißraum und Gestaltung mit Schrift und Typografie wieder viel mehr an Bedeutung und Wertigkeit gewinnen. Die Mischung macht es im Regal aus, aber zum Glück heißt es (im übertragenen Sinn) nicht mehr wie früher in den guten alten Poesiealben: „In alle vier Ecken, muss Info drinstecken!“ Kurz und bündig Weiß schafft Ruhe, Klarheit und Präsenz Reduktion auf das Wesentliche Wertigkeit vermitteln durch Design der Spitzenklasse Blickführung für den Konsumenten Klare Differenzierung am Shelf
Gutes Design!

Gutes Design!

Jedes Projekt - und mag es noch so klein erscheinen wird mit größer Leidenschaft realisiert. Unser Ziel ist höchste Qualität - und Anspruch Perfektion. Und das hinsichtlich Design, Strategie, Konzeption, Projektabwicklung und Produktion. Unsere Kunden bestätigen uns das durch Ihre langjährige Treue und ihrem hohen Vertrauen!
Pumpenkonnektoren   für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektoren für Silikon-Pumpenschlauch VP 8 bulk unsteril

Pumpenkonnektor PVC-Schlauchanschluss Ø außen 4,1 mm für Pumpensegment 3,0 x 1,0 mm (z.B. Merck-Pumpensegment) Material: ABS Art. Nr.: 08.34. rot Ring für Pumpenkonnektor Material: PC Art. Nr.:: 08.34. rot, 08.35. transparent
3-in-1 CLUNGENE Covid-19 Antigen-Schnelltest

3-in-1 CLUNGENE Covid-19 Antigen-Schnelltest

Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis einer akuten SARS-CoV-2 Infektion. Durchführung nur durch geschultes Fachpersonal. Achtung: Kein Verkauf an Privatpersonen! Nach Bestellung führen wir eine Prüfung durch, ob Sie berechtigt sind, dieses Produkt zu erwerben. - liefert den qualitativen Nachweis einer akuten SARS-CoV-2 Infektion - 3 verschiedene Anwendungsmöglichkeiten: Nasopharyngeal-, Nasen- oder Oropharyngealabstrich - BfArM gelistet - AT 526/21 - 25 Stück in einer Box - Testergebnis kann nach 15 Minuten abgelesen werden - für medizinisches Fachpersonal und Fachkräfte zur patientennahen Verwendung (PoC) - Bitte beachten Sie, dass dieser Schnelltest vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist. - Angegebene Mengenrabatte beziehen sich auf die Anzahl der 25er-Packungen. - Anfragen für größere Abnahmemengen richten Sie bitte direkt an info@enkatex.de